Neuanfang nach Corona durch Harmonisierung und Raumklärung

Die Corona-Pandemie hat uns allen in den letzten Monaten viel abverlangt und tut es noch immer. Quälende Fragen beschäftigen uns: Wie wird der Herbst, wird es wieder einen Lockdown geben, was können wir tun, um gut und sicher durch die nächste Phase der Krise zu kommen und was können wir zu einem schließlich wieder unbeschwerten glücklichen Lebensgefühl beitragen?

Als Feng-Shui-Expertin weiß ich, dass die uns umgebenden Energieflüsse entscheidend zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden beitragen. Dies ist ganz einfach nachzuvollziehen: In einem Raum, den wir als harmonisch und schön empfinden, dessen Farbgestaltung und Einrichtung uns anspricht, fühlen wir uns wohl, können uns leichter entspannen und unser Körper sagt seinen Zellen: Hier geht es euch gut, hier könnt ihr euch regenerieren.

Aber es ist nicht nur der optische Eindruck, der positive Schwingungen in uns hervorruft. Es sind die unsichtbaren Energien, für den Laien nicht wahrnehmbar, die einen ganz wesentlichen Einfluss auf Körper, Geist und Seele haben.

Die Feng-Shui-Lehre gibt uns effektive Mittel an die Hand, um negative Energien zu neutralisieren und in positive Energien umzuwandeln.

Die beiden wichtigsten Schritte sind:

  • durch Raumklärung den Ballast der Vergangenheit hinter sich lassen

 

Wie funktioniert die Raumklärung?

Persönliche Spannungen, Konfliktsituationen, Ängste, Krankheiten hinterlassen in Räumen ihre energetischen Spuren. Auch wenn diese Spuren nicht für das bloße Auge sichtbar sind, so sind sie dennoch da. Manchmal nehmen wir sie wahr mit dem Gefühl: „Es liegt hier irgendetwas in der Luft“ – ohne genauer bestimmen zu können, was der Auslöser ist. Ein diffuses innerliches Unbehagen bis hin zu Blockaden in der Lebensführung können die Folge sein. Die Ursachen dafür müssen aufgespürt werden, denn dies allein führt hin zur Heilung und Befreiung.

Raumklärung ist nicht Raumreinigung

Alles ganz intensiv sauber machen, die Fenster putzen für eine klare Sicht nach draußen, alle Ecken reinigen, Regale abstauben und unter dem Bett staubsaugen, Glühbirnen austauschen für besseres Licht, all das ist notwendig für ein oberflächlich besseres Feeling. Nachhaltiges Wohlbefinden jedoch erfordert die Auflösung der bestehenden Störfelder und die Hinführung zu einem harmonischen Ganzen. Eine Raumklärung bereinigt all die nicht sichtbaren negativen Schwingungen, Stimmungen und verwandelt die Räume in eine neue Kraftquelle.

Wie funktioniert die Harmonisierung?

Nach der energetischen Reinigung der Räume, bei der alle vorhandenen unerwünschten Fremd- und Vorgängerenergien neutralisiert wurden, widmet sich die Harmonisierung den Schwingungen und dem neuen Energiefluss, der nun entstehen soll. Die freudvolle Zukunft steht jetzt nach der erfolgten Raumklärung, die sich mit der Vergangenheit der Räume auseinandersetzte, im Mittelpunkt. Es geht um die Fragen: Was soll weg, was kann bleiben und was soll kommen?

Die Räume werden neu ausgerichtet und mit individuellen Wünschen und Zielen befüllt.

Wie gehe ich vor bei der energetischen Reinigung und Raumklärung?

Zunächst spüre ich die Störfelder auf, um sie anschließend zu neutralisieren. Eine reinigende Räuchermischung, mit der ich von Raum zu Raum gehe, bewirkt die Auflösung der belastenden Energien. Auch eine Klangschale kommt zum Einsatz, um durch die besonderen Klangwellen das energetische Ungleichgewicht auszubalancieren. Danach werden die Räume gut gelüftet und in einem speziellen Ritual mit neuen, guten Energien angereichert.

Mit Räucherstoffen, die ich selbst aus heimischen Kräutern und Waldpflanzen mische, belebe ich die Räume mit einer heilenden, positiven, harmonischen Aura.

               

Feng-Shui hilft uns diese herausfordernde Zeit zu meistern.

Spürbar mehr Lebensqualität

 

Vertrauen schaffen, Zweifel zerstreuen, Sicherheit spüren ist jetzt wichtiger denn je. In der Hotellerie, in der Gastronomie, bei Weingütern und ebenso bei der Rückkehr vom Home-Office in die Firmenbüros.

Mein Angebot der Raumklärung und Harmonisierung nach Feng-Shui richtet sich an:

  • Hotels, Ferienwohnungen, alle Arten von Beherbergungsbetrieben
  • Restaurants, Gasthäuser
  • Weingüter
  • Büros
  • Start-Ups
  • Arztpraxen
  • Kindergärten

Gerne unterstütze ich Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Gäste, auf dem Weg in eine positive Zukunft – mit innerer Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude.

Eine angenehme Arbeitsumgebung steigert die Leistungsfähigkeit, ein harmonisches Ganzes erhöht die Kundentreue, positive Energien legen Kräfte frei und bewirken so Vieles!

 

Mit meinem Gütesiegel vermitteln Sie nach einer erfolgten Harmonisierung ein gutes Gefühl und Vertrauen.

 

Bilder aus Canva

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar