Klären und Harmonisieren von Energien in Gebäuden

Einer meiner Schwerpunkte

sind Harmonisierungen von Gebäuden, sowohl im privaten Bereich als auch in Unternehmen.

Gerade in von Familien geführten Unternehmen, wie etwa im Weinbau, treffen mehrere Generationen aufeinander. Es kommt zu Betriebsübernahmen der Kinder, oft wird modernisiert und das Unternehmen erstrahlt in neuem Glanz. Der Wechsel fällt oft schwer viele Gefühle und Emotionen begleiten das Loslassen und den Neuanfang. Mehrere Generationen leben auf dem Hof, oftmals entsteht Streit unter Geschwistern wer das Unternehmen weiterführen soll und darf.

All diese Emotionen und Energien bleiben in den Gebäuden erhalten, sind gespeichert und spürbar.

Eine energetische Raumklärung bringt optimale Bedienungen für eine Neuausrichtung.

 

Im privaten Bereich

verliebt sich ein Ehepaar in ein altes Haus, es kommt zum Kauf, die Grundsubstanz des Hauses bleibt erhalten, die Räume werden generalsaniert und voller Freude zieht die Familie ein.

Doch plötzlich schläft die Tochter schlecht, es entsteht Streit, man fühlt sich an bestimmten Plätzen nicht wohl.

Auch in alten Häusern bleiben Energien, Gefühle, Spannungen, Krankheit oder Tod haften und sind für viele Menschen fühlbar.

Eine gereinigte Atmosphäre bringt Harmonie, Vitalität, Geborgenheit und Freude in Ihre Räume.

Es ist wirklich beeindruckend wie spürbar sich die Lebensqualität durch diese Harmonisierung verbessert.

Man könnte sagen

– Staubwedel, Reinigungsmittel und Wettex bringen sichtbaren Glanz in Ihren Betrieb oder Ihr Zuhause.

– Durch eine energetische Reinigung fließt wieder positive Energie, Neues und Gutes wird erschlossen, am Ende steht Harmonie.

Wie arbeite ich

Gemeinsam mit der Familie oder Firmeneigentümern gehen wir die Gebäude ab , ich spüre, sie erzählen.

Die Geschichten sind oft sehr beeindruckend und faszinierend, besonders bei Häusern, Grundstücken, die sich schon seit Generationen im Besitz der Familie befinden. Schon während des Gespräches ist es schön zu sehen wie sich die Menschen mit ihren Räumen beschäftigen, oft viele Erlebnisse und Ereignisse, wie Geburt, Heirat, der erste Schultag aber auch Leid und Schmerz nochmal gefühlt wird. Ich sehe die starke Verbindung, die sich in der gemeinsamen Zeit des Wohnens oder Arbeitens zwischen Raum und Mensch aufgebaut hat.

Danach wird ein Termin für die Harmonisierung vereinbart und ich bitte die Familie oder Firmeneigentümer eine Liste zu verfassen.

Eine Liste mit allen Wünschen, die die Familie oder auch Eigentümer und Mitarbeitern an ihr Zuhause oder ihren Arbeitsplatz haben.

Hier ist immer spannend zu beobachten  mit welchem Eifer  sich plötzlich die gesamte Familie, oder auch die Mitarbeiter, mit ihren Wünschen, Träumen und vor allem Räumen beschäftigen.

Vorort arbeite mit Salz, Klängen und hauptsächlich traditionell mit Räuchermischungen auf Kohle.

Meine Mischungen werden individuell auf die Menschen und Gebäude von mir abgestimmt.

Jedes Holz, Harz und Blüte hat eine besondere Wirkung auf uns Menschen.

Zur Planung und Orientierung verwende ich auch den Grundriss der Gebäude.

Je nach Gesamtfläche kann so eine Harmonisierung schon mal 2-4 Tage dauern, dann gehen wir  zu zweit durch den Prozess.

Meist braucht es 2 Durchgänge bis die Energie geklärt und aufgelöst ist, danach wird mit einer harmonisierenden Duftmischung jeder einzelne Raum mit neuen, hebenden und ausgleichenden Energien gefüllt, ganz nach Wunschliste der Eigentümer.

Die Wirkung

ist spürbar, oft empfinden Kunden oder Gäste eine friedvolle Atmosphäre. Die Motivation der Mitarbeiter ist gestärkt und der Zusammenhalt viel besser.

Manchmal ist das Gefühl noch nicht greifbar aber die Kinder schlafen besser, Wohlbefinden und Geborgenheit zeigen sich und werden bewußt wahrgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.