• Gudrun Pillwein

    Ich schaffe Räume mit spürbarer Atmosphäre.

    Gudrun Pillwein   Feng Shui Beraterin

Gudrun Pillwein

Feng-Shui Beraterin

Mein größter Wunsch und mein Ziel ist es, Räume zu schaffen, die eine spürbare Atmosphäre hervorbringen. Eine Atmosphäre zu gestalten, die den Menschen in seiner ganzen Kraft reflektiert, ihn vitalisiert und ihn unterstützt.
Ich bin davon überzeugt, nur wenn der Mensch sich wohlfühlt, kann er zufrieden, glücklich und mit nachhaltigem Erfolg seine Aufgaben und Ziele verwirklichen.

Mein Weg zu Feng-Shui

Im Zuge meiner unzähligen Übersiedlungen entdeckte ich Feng-Shui. Mir war wichtig mit einfachen Mitteln ein harmonisches Zuhause zu schaffen, welches die Bedürfnisse meines Sohnes und mir so gut wie möglich erfüllt.
Alleinerziehend, einen stressigen Beruf in internationalen Großkonzernen, Vertrieb, viel unterwegs, dazu einen pubertierenden Sohn, der Platz zum Austoben, Lernen und vor allem Ausgleich brauchte.
Ich bemerkte wie wichtig der richtige Platz des Bettes für gesunden Schlaf wurde, plötzlich konnte mein Sohn sich konzentrieren durch die beste Position des Schreibtisches.
Ich spielte mit Farben, Materialien, Pflanzen und bemerkte die erstaunliche Wirkung. Unser Zuhause wurde ein Kraftort.
So beschloss ich, mich beruflich zu verändern, es begann eine intensive, zertifizierte Ausbildung mit Schwerpunkt Feng-Shui und Energiearbeit.

Harmonie von Mensch und Lebensraum

Ich möchte eine harmonische Verbindung von Mensch und Lebensraum schaffen. Diese Verbindung fördert die persönliche Entwicklung, unser harmonisches Miteinander in der Familie und im Beruf und Erfolg auf allen Ebenen.
Meine Arbeit behandle ich mit großer Achtsamkeit, Sorgfalt und Respekt. Sei es in gesamtheitlichen Konzepten, Harmonisierung oder in meinen Beratungen.

Herzpunkt

Die Seele des Hauses

Wie wir Menschen hat auch jedes Grundstück, jedes Gebäude und jede Wohnung ein Herz und eine Seele, genannt der Herzpunkt.
Dort werden alle Gefühle, Emotionen und Informationen gesammelt. Denn alles hinterlässt Energie – der Platz, an dem das Gebäude gebaut wurde, die Menschen, die dort leben, arbeiten oder zu Besuch kommen. Alles ist eine energetische Schwingung und Alles ist mit Allem verbunden.

HERZPUNKTE Spürbar mehr Raum für:

  • Kraft, Zufriedenheit und Gesundheit
  • Harmonie in der Familie
  • persönliche Entwicklung
  • gesundes Wachstum des Unternehmens
  • gute Kommunikation und Motivation der Mitarbeiter

Netzwerk und Partner

Meine Unterstützung bei der Umsetzung und Empfehlungen

Energetische Reinigung Raumklärung

Harmonisierung

Energie und Körperarbeit maggies 108

Meine Feinen Räuchermischungen finden Sie bei mir und  in

Baden: Fünf Concept Store

Gamlitz: Hofladen der Familie Hofmann Logis 125

Feng-shui Farben - Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Professionisten

Tischler Konrad Zwölfer

Kooperationen

Seminare in der Südsteiermark

Hotel-Wirtshaus-Weingenuss Ratscher Landhaus

Lebens- und Sozialberatung, Energetik

Simone Weissinger-Köhler

Textinhalte

Wenn Ihnen gefällt, was Sie hier lesen, dann freue ich mich sehr.

Bei der sprachlichen Umsetzung meiner Ideen für meine Website war mir Martina Schmid von  eurolanguage behilflich.